Kabuki, Frankfurt am Main

  • Steakpräsentation (20%)
  • Steakgeschmack (20%)
  • Ambiente (20%)
  • Service (20%)
  • Preis-Leistung (20%)
4.2

Im Mai haben wir das Kabuki im Frankfurter Bahnhofsviertel besucht und uns ein Steak auf japanische Art gegönnt. Daher war es dieses Mal eine sehr unterschiedliche Art des Fleischgenusses, im Vergleich zu unseren vorherigen Restaurants aber dafür eine sehr köstliche.
Das Ambiente ist eher unterdurchschnittlich und hat daher in der Gesamtbewertung eine bessere Platzierung des Kabuki verhindert. Dazu tragen in erster Linie die extrem hässlich bemalten Wände bei. Einen kleinen Bonus habe wir für den Entertainment-Faktor gegeben, da man aufgrund der Teppanyaki-Art des Kochens hautnah dabei ist, „seinem“ Koch beim Zubereiten der Speisen zugucken kann und dabei gut unterhalten wird.
Der Service war sehr freundlich, unaufdringlich und aufmerksam.
Auf der Karte stehen viele Köstlichkeiten und beim Fleisch sind nach oben fast keine Grenzen gesetzt, wenn man sich das Kobe Wagyu Rind gönnt. Wir haben und für Wagyu-Spieße als Vorspeise und australisches Wagyu-Filet als Hauptspeise gegönnt. Und müssen wirklich sagen, dass das Fleisch fantastisch war und eigentlich kaum besser geht. Positiver Nebeneffekt, man bekommt es klein geschnitten serviert und isst mit Stäbchen. Daher dauert es länger zu essen und man kann länger genießen… Aufgrund der tollen Qualität und fantastischen Geschmacks, ist auch das Preis-Leistungs-Verhältnis noch in einem guten Rahmen, trotz insgesamt höherer Preise. Insofern ist der Besuch des Kabuki auf jeden Fall einen Besuch wert. Vielleicht eher für einen besonderen Anlass, anstatt für einen „schnellen Steak-Genuss“.

www.kabuki-restaurant.com
Japanisches Restaurant Kabuki
Kaiserstr. 42
60329 Frankfurt am Main


Schreibe einen Kommentar