Buenos Aires, Frankfurt am Main

  • Fleischpräsentation (20%)
  • Fleischgeschmack (20%)
  • Ambiente (20%)
  • Service (20%)
  • Preis-Leistung (20%)
4.3

Update März 2019: Die langjährige Inhaberin hat das Buenos Aires zum 23.12.2018 an einen neuen Eigentümer verkauft. Die unten stehende Bewertung bezieht sich daher auf die alte Eigentümerin. Wenn sich das neue Team eingespielt hat, werden wir auch dem „neuen“ Buenos Aires einen Besuch abstatten und als Frankfurter Institution einem erneuten Steakt-Test unterziehen.

Seit mehreren Jahren verbringe ich mit Freunden alle paar Wochen einen Abend im Buenos Aires. Also darf dieses Restaurant natürlich auch bei Steakweiser nicht fehlen.
Das innere ist in hellblau und weiß, den Nationalfarben Argentiniens gehalten. Der Service ist stets freundlich und aufmerksam.
An diesem Abend habe ich mich für das 200g Filet entschieden. Dieses gibt es auch noch als 300g Steak. Standardmäßig kommt als Beilage ein kleiner Salat und frittierte Kartoffelscheiben. Man kann stattdessen aber auch einen großen Salat oder Gemüse als Beilage bekommen.
Das Steak war an diesem Abend wieder mal hervorragend, außen hätte die Kruste höchstens noch ein bisschen knuspriger sein können.
Beim Preis-Leistungs-Verhältnis gibt es kleinere Abzüge, denn mit €29,90 für das 200g-Steak (allerdings inklusive Salat und Beilage) ist es doch schon etwas teurer als andere Restaurants. Dennoch ist das Buenos Aires definitiv einen Besuch wert.

http://www.restaurant-buenos-aires.de/
Restaurant Buenos Aires
Dreieichstraße 35
60594 Frankfurt


Schreibe einen Kommentar