A Casa di Tomilaia, Frankfurt am Main

  • Steakpräsentation (20%)
  • Steakgeschmack (20%)
  • Ambiente (20%)
  • Service (20%)
  • Preis-Leistung (20%)
4.3

Bei einem Italiener kann man nicht unbedingt Steakhouse-Atmossphäre erwarten. Bekommt man beim Casa di Tomilaia in Sachsenhausen auch nicht, wird aber von einer modern-stylishen Atmosphäre zum Wohlfühlen empfangen. Wir haben wir mal einen hervorragenden Abend verbracht und es kristallisiert sich klar heraus, dass sich die Top-Restaurants auf unseren ersten 10 Plätzen nur durch Nuancen unterscheiden aber im Prinzip gleichauf liegen. Da reiht sich das Tomilaia ein. An diesem Abend haben wir uns neben unserem klassischen Rinderfilet auch Bistecca Fiorentina gegönnt, welches wir der Fairness halber hier aber unbewertet lassen es aber zur Bilderauswahl hinzugefügt haben.
Das Filet kam wie gewünscht gegart, ansprechend auf einem vorgewärmten Teller angerichtet und lässt wenig Raum für Kritik. Fragen zur Herkunft des Fleisches und der Zubereitung wurden, wenn nicht direkt, dann nach kurzem Nachfragen in der Küche beantwortet. Dabei herzlichen Dank an den sehr aufmerksamen, quirligen und freundlichen Service, der unsere Sonderwünsche nicht vergessen hat.
Preislich liegt das Filet mit 14€/100g im mittleren Bereich konnte aber durch den sehr guten Geschmack auch ein hohes Preis-Leistungs-Verhältnis rechtfertigen. Insgesamt können wir das Casa di Tomilaia für einen Besuch empfehlen, auch um ein richtig gutes Steak zu genießen. Kleiner Wermutstropfen sind die Weinpreise, die leider erst bei 39€ für eine Flasche Rotwein beginnen, hier würde ein guter aber günstigerer Tropfen die Weinkarte bereichern.

www.acasadi.de
A Casa di Tomilaia
Walther-von-Cronberg-Platz 7
60594 Frankfurt am Main
(069) 68 97 76 25 






Schreibe einen Kommentar